2 Wochen tolles Segeln sind zu Ende. Wir sind von Vibo Marina im Südwesten von Italien um den Stiefel herum nach Bari gesegelt. 471nm, die wir überwiegend unter Segeln zurück gelegt haben. Mal Aufkreuzen gegen den Wind, mal halber Wind und auch Raumschots, ein abwechslungsreicher Törn. Auch die Strömung in der Straße von Messina hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Jetzt geht es erst mal wieder nach Hause. Da sind auch noch einige Dinge zu erledigen. In drei Wochen geht es weiter.

Schreibe einen Kommentar